mut4u Feriencamps

mut4u Outdooraktivitäten mit sozialem Know-How

In seinem Unternehmen mut4u verbindet DI Markus Pisecker Outdooraktivitäten mit sozialem Know-How und viel Menschlichkeit.  Mut4u bietet bei campcheck24 das integrative Sommercamp, die Wildnis Woche welches ein Abenteuercamp für Kinder & Jugendliche inklusive Übernachtung und das Wiener Abenteuer-Wandern Sommercamp an.

mut4u startbild wildnistage startbild campcheck24

Wir von campcheck24 freuen uns sehr mut4u auf unserer Plattform begrüßen zu dürfen, da wir stets auf der Suche nach dem speziellen sind.

Feriencamp Anbieter die individuelle Sommercamps & Wintercamps anbieten und hinter diesen mit Leib & Seele stehen ist was wir bei campcheck24 suchen.

Ein kompetentes Team und gute Zusammenarbeit sind essentiell, um sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und qualitativ hochwertige Leistungen bieten zu können.

Alle an den Feriencamps teilnehmenden Trainer & Trainerinnen sind Experten, die alle Kinder von dort wo sie gerade „stehen“ abholen und in die Gruppe integrieren.

Mut4u freut sich auf dich!

HomeCampsAccountMenuTo Top